HowTo: Outlook druckt nicht mehr

Heute hab ich kleines, aber feines HowTo für euch …

Outlook funktioniert „ganz normal“, aber wenn ich auf Datei > Drucken klicke erscheint keine Druckvorschau:

Drücke ich beim Betrachten einer Mail Strg+P (Drucken), kommt die Meldung „Drucken ist nicht möglich, wenn kein Element markiert ist„:

Die Lösung ist relativ einfach:

Beende Outlook. Öffne den Datei-Explorer und gehe zum Pfad

C:\Users\<Username>\AppData\Roaming\Microsoft\Outlook

Dort findest du die Datei „Outlprnt“. Lösche diese und starte Outlook neu.
Beim Neustart wird die Datei neu erstellt und das Drucken sollte wieder möglich sein.

2 Antworten auf „HowTo: Outlook druckt nicht mehr“

  1. Hallo, diesen Ordner gibt es nicht. Die ganzen Ordner von Office 2019 sind nicht zu finden, als wäre Office gar nicht installiert! Was kann man machen? Danke für die Hilfe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.